StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Snow Soul of Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Gamma
avatar

Rang : Gamma
Rasse : Polarwolf
Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Snow Soul of Fire   Fr Okt 31, 2014 10:57 am




Eckdaten
This is me

» NAME Snow
» TITEL Soul of Fire
» GESCHLECHT Fähe
» ALTER 1 3/4 Jahre

» RASSE Polarwolf
» RANG Gamma

» HÖHE/LÄNGE 65/95 cm
» GEWICHT 38kg

Der Spieler
Inkognito



» SPIELER Snow reicht ;P, 23 Jahre
» REGELN Gelesen & einverstanden
» ZWEIT CHARAS Vorhanden

» INAKTIVITÄT? Aktiv (Wenn lange Zeit inaktiv, soll der Charakter verschwinden, aber nicht sterben.)

» QUELLE Photographin: Lina T. Wolf: Nanuk



Erscheinung
Klein, weiß & unschuldig?


Aussehen:

Wie ich aussehe? Hm bist du blind? Alsoo.. gut!
Ich bin eine recht kleine und zierliche Wölfin, welche mit ihrem Winterfell manches Mal ein wenig mollig wirkt. (Was ich aber keines Weges bin!) Mein Fell ist strahlend weiß und immer gut gepflegt. Schön weich und kuschelig, sodass mir auch im Winter niemals kalt wird. Im Sommer muss ich mich jedoch des Öfteren in den Schatten flüchten. Meist liegt es glatt an meinem Körper an.
Mein Kopf ist weder zu klein noch zu groß, zudem sieht man mir an diesem gut an das ich noch eine recht junge Wölfin bin. Das wohl auffälligste Merkmal an mir sind meine Augen, welche in einem kräftigen, fast schon giftigen grün gefärbt sind.


Charakter
So jung wie das Leben


Charakter:


Ich wirke lieb und unschuldig, der Vorteil eines weißen Pelzes nun mal. Doch wer mir in die Augen schaut erkennt das ich nicht ganz so ein 'braves' Wesen besitze, wie es auf dem ersten Blick scheint. Ich bin frech und gegen über den werten Rüden auch oft mal Zickig. Die glauben immer sie könnten sich wer weiß was erlauben. Wenn ich möchte kann ich ein recht angenehmer Wegbegleiter sein, doch ärgert man mich kann es die Hölle auf Erden werden.
Es ist schwer mich einzuschätzen oder zu erkennen wie ich wirklich drauf bin. Das meiste an mir ist eine Fassade, welche ich zu meinem eigenen Schutz aufrechterhalte. Unter dieser harten Schale steckt nämlich ein verdammt weicher und leicht verletzlicher Kern. Nur wenige lasse ich an mich heran.
Ich bin durchaus in der Lage mich gepflegt auszudrücken, allerdings passt diese Art zu reden nicht zu einer jungen Fähe wie mir. Innerhalb des Rudels und im bei sein der anderen Rudelmitglieder rede ich daher meinem Alter entsprechend. Trete ich einem Fremden gegenüber so rede ich ganz anders. Vor allem gegenüber älterer Rüden ist es hilfreich, so haben die eventuell Respekt weil sie denken sie hätten mich falsch eingeschätzt. xP


STÄRKEN
# Flink
# Charakter stark
# Hilfsbereit
# wirkt immer fröhlich
# Freundlich (zu Fähen)


VORLIEBEN
# Schnee und Gewitter
# Zusammenhalt
# andere ärgern
# Jagen



SCHWÄCHEN
# schnell Einsam
# etwas überdreht
# Verletzlich
# innerlich Distanziert
#Launisch


ABNEIGUNGEN
# Einsamkeit
# Unruhen
# Rüden(mit Ausnahmen)
# Streit




Vergangenheit
Wie Spuren im Schnee


Familie:



» MUTTER
Meines Wissens lautete der Name meiner Mutter Kori bzw. Koriokami, dieser bedeutet so viel wie 'Eiswölfin'. Nach dem was mir erzählt wurde, hat sie den Namen bekommen, da sie in der kältesten Nacht des Jahres geboren wurde. Sie soll eine starke, kleine, anmutige und kluge Wölfin gewesen sein, welche zusammen mit meinem Vater ein recht großes Rudel anführte. Kennengelernt habe ich sie leider nicht. Kurz nach meiner Geburt ist sie verstorben, man sagte mir, sie seihe zusammen mit dem Rudel von anderen Wölfen getötet worden sein als diese das Revier für sich beanspruchten.


» VATER
Auch über ihn weiß ich nicht wirklich viel. Sein Name war Akaya, auf gut wölfisch also ‚Blutrote Nacht‘. Vermutlich wurde er in einer Nacht geboren in welcher der Mond tief rot gefärbt war. Dies sind nur Ergebnisse aus Vermutungen und irgendwas, was ich damals mal aufgeschnappt habe. Er war wohl ein recht großer Wolf, im Gegensatz zu seiner kleinen Gefährtin wirkte er wohl zusätzlich nochmal größer. Die Zähne in seinem Fang waren extrem stark und er war wohl ein erprobter Kämpfer. Letzten Endes hat ihm dies wohl nicht viel gebracht. Er verstarb in derselben Nacht wie meine Mutter, der Rest des Rudels und meine Geschwister.



» GESCHWISTER
Ich habe keine Geschwister, jedenfalls keine lebenden mehr. Als sie starben war ich noch ein Welpe und kenne daher ihre Namen nicht. Vielleicht waren sie auch noch zu jung, als das ihre Namen schon fest standen.
Langezeit ging ich davon aus, dass ich die einzige Überlebende des Rudels meiner Eltern war. Eines Tages aber traf ich eine junge Fähe, welche mir in einigen Verhaltensweisen ziemlich ähnelte. Irgendwas an ihr erweckte in mir den Anschein, als würde ich sie bereits kennen. Es mag vielleicht nur Einbildung sein, doch ich vermute sie könnte eine Schwester von mir sein. Auch wenn sie es vom Blute nicht ist oder sein könnte, so ist sie auf jedenfalls meine Schwester im Geiste. Sie bedeutet mir viel und wenn es hart auf hart kommt werde ich sie mit meinem Leben schützen. Süße kleine Sky. <3 (Ja diese Wölfin ist älter als ich, dennoch benimmt sie sich eher wie meine kleine Schwester! ;P )



» GEFÄHRTE
Also bitte! =,=
Alleine schon meine Abneigung gegen die werten Rüden wird es wohl so gut wie unmöglich machen das ich einen Gefährten finde. Der Status ‚Single‘ wird mir also noch einige Zeit erhalten bleiben, denn bisher ist mir noch keiner von ihnen unter die Augen getreten, der es Wert wäre diesen aufzugeben. Zudem komme ich gut genug ohne einen zurecht, der Alpha des Rudels langt alle mal! >.>


» NACHWUCHS
So nah würde ich keinen Rüden an mich heran lassen. Außerdem, sind diese kleinen Fellknäule doch recht anstrengend. Mich alleine um so einen Haufen Dropse kümmern zu müssen.. Gott alleine der Gedanke ähnelt einem Albtraum. Einen kann man ja noch ertragen… doch die kommen nie alleine. D: Also: Nein Danke. O.o


» SONSTIGE
Ja.. hier gibt es jemanden der zu erwähnen wäre. Zu aller Verwunderung sogar ein Rüde. Er ist der Grund warum ich damals überlebt habe.
Als ich ein kleiner Drops war, hat sich dieser einsame Rüde dazu erbarmt mich unter seine Fittiche zu nehmen. Er hat mich groß gezogen, obwohl ich nicht mal der seine Welpe war und er zumal gar keine Erfahrung mit solch kleinen nervigen Wesen hatte. Auch wenn ich ihm einige Nerven kostete, so hat er es dennoch geschafft mich zu einer anständigen Wölfin zu erziehen. In meinen Augen ist er sowas wie mein großer Bruder. Als ich jedoch alt genug war um alleine klar zu kommen, trennten sich unsere Wege. Vielleicht sehe ich ihn ja irgendwann mal wieder.




Herkunft/ Erinnerungen:

An meine Eltern kann ich mich kaum noch erinnern, genauso wenig wie an das Rudel in das ich hinein geboren wurde. Meine erste Erinnerung an das Leben war diese wie ich im roten Schnee erwachte. Überall um mich herum lagen leblose Wolfskörper, welche dem Schnee die neue Farbe gaben.
Als ich fähig war zu überleben und für mich selbst zu sorgen lief ich lange Zeit alleine herum bevor ich die anderen fand und mich ihrem Rudel anschloss.
Es ist schön nicht mehr alleine unterwegs zu sein, zudem gibt das Rudel einem Schutz, so kann man ruhig schlafen ohne ewig aufzuschrecken.
Außerdem hat man zur jeder Zeit jemanden zum Spielen oder Nerven. Nur der Alpha ist etwas langweilig, der lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen.. grrr >.<*.
Also ich bin noch sehr jung und daher kann ich euch auch nicht viel von meiner Vergangenheit erzählen. ;)
Hmm.. am besten stellt ihr einfach Fragen, dann fällt es mir leichter euch was zu erzählen.. von äm ja mir.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snows-pseudo-welt.xobor.de
Snow
Gamma
avatar

Rang : Gamma
Rasse : Polarwolf
Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Snow Soul of Fire   Di Dez 08, 2015 8:42 am

Alter Steckbrief





informationen


»Name
Snow

»Bedeutung/ Titel
Soul of Fire

»Alter
1 3/4 Jahre

»Geschlecht
Fähe / Weiblich

»Rasse
Polarwolf





»Aussehen
Wie ich aussehe? Hm bist du blind? Alsoo.. ich bin eine recht kleine und zierliche Wölfin mit strahlend weißem Fell.
Meine Augenfarbe ? Ein kräftiges fast schon giftiges grün. ;)

»Fellfarbe
Strahlend Weiß

»Augenfarbe
Giftig grün

»Schulterhöhe
65 cm

»Kopfrumpflänge
ca. 95cm

»Gewicht
38kg





»Zitat
Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

»Charakter
Ich wirke lieb und unschuldig, der vorteil eines weißen Pelzes nunmal. Doch wer mir in die Augen schaut erkennt das ich nicht ganz so ein 'braves' Wesen besitze, wie es auf dem ersten Blick scheint. Ich bin frech und gegen über den werten Rüden auch oft mal Zickig. Die glauben immer sie könnten sich werweiß was erlauben. Wenn ich möchte kann ich ein recht angenehmer Wegbegleiter sein, doch ärgert man mich kann es die Hölle auf Erden werden. ;)

»Stärken»Schwächen
+ Flink- schnell Einsam
+ Charakter stark- etwas überdreht
+ Hilfsbereit- Verletzlich
+ wirkt immer fröhlich- innerlich Distanziert
+ Freundlich- Launisch


»Vorlieben»Abneigungen
+ Schnee und Gewitter- Einsamkeit
+ Zusammenhalt- Unruhen
+ andere ärgern- Rüden(es gibt Ausnahmen)
+ Jagen- Streit






»Vergangeheit
Ich kann mich kaum noch an meine Eltern errinnern und war lange Zeit alleine bevor ich die anderen gefunden habe und mich ihrem Rudel anschloss.
Es ist schön nicht mehr alleine unterwegs zu sein, zudem gibt das Rudel einem Schutz, so kann man ruhig schlafen ohne ewig aufzuschrecken. Außerdem hat man zur jeder Zeit jemanden zum Spielen oder Nerven. Nur der Alpha ist etwas langweilig, der lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen.. grrr >.<*.
Also ich bin noch sehr jung und daher kann ich euch auch nicht viel von meiner Vergangenheit erzählen. ;) Hmm.. am besten stellt ihr einfach Fragen, dann fällt es mir leichter euch was zu erzählen.. von äm ja mir.

»Vater & Mutter
Akaya
(Blutrote Nacht)

Kori [Koriokami]
(Eiswölfin)

»Geschwister
/

»Partner
/

»Nachkommen
keine! >.<*

»Andere
/







»Inaktivität

[X] Aktiv

    »Regeln gelesen?[X] Ja _____________________________________»Darf der Charakter bei Inaktivität weitergegeben werden?[ ] Ja [X] Nein [ ] Mein Charakter soll sterben.[ ] Mein Charakter soll verschwinden.[X] Sonstiges (Charakter ist so lange auf erkundungstour)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snows-pseudo-welt.xobor.de
 
Snow Soul of Fire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Deck der Shining Soul
» Präsident Coriolanus Snow
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Skinagas Zauber Dragon Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Das Rudel :: Mitglieder :: Fähen-
Gehe zu: