StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Cola Nebeltänzerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cola
Betha

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Cola Nebeltänzerin   Di Dez 23, 2014 11:56 am

informationen

»Name
Cola Light

»Bedeutung/ Titel
In eurer Sprach hat der Name keine Bedeutung, aber mir Bedeutet der Name sehr viel, meine Ur(2X) Großmutter und die Prinzessin des Nebelwaldes von Nevs hat ihn mir vererbt. Sie war einst eine Nebelwölfin und lebte stolz mit dem Rudel Moria zusammen, diese Wölfin war eines Herzens gute Wölfin erzählte man mir und ich liebe sie. Meine Mutter und ihre Tochter Fanta hat viel von ihr erzählt.

Mein Titel ist die Nebel Tänzerin
»Alter
4 Jahre
»Geschlecht
Weiblich

»Rasse Eine Liste der Rassen findet ihr hier http://www.tierenzyklopaedie.de/tiere/wolf.html
*
aussehen

»Aussehen
Es ist einfach die Augen zu öffnen und zu sehen was man sieht, aber sieht ihr auch das wahre in mir? Wer ich bin?
Obwohl meine Mutter schneeweiß ist, bin ich komplett anders ich komme nach meiner Ur(2x) Großmutter. Mein Grundfell ist beasche, dann kommt eine Schicht braun und dann ist auf mein Rücken der etwas oberhalb des Bauches aufhört ein großer schwarzer Fleck. Und auf meiner Rute findet man das auch. Meine Augen sind was besonders sagt meine Mutter. Das rechte ist Wald grün und das linke Goldgelb.  
»Fellfarbe
Beaschbraun

»Augenfarbe
Rechtes Waldgrün, Linkes Goldengelb
»Schulterhöhe
Folgt *
»Kopfrumpflänge
*

»Gewicht
*

verhalten

»Zitat
Like Battleships
»Charakter
Light versucht ihre Ur(2x) Großmutter die sie aus Erzählungen von ihrer Mutter nach zu eifern und versucht sich weise zugeben obwohl sie das noch nicht ist! Nun ja, aber an sich ist sie eine freundliche Wölfin die nicht wirklich nachdenkt bevor sie was sagt und spricht meistens das aus was sie denkt! Nicht umsonst ist sie Beta geworden. Sie hat eben geheime Stärken worüber sie noch nicht so im Klaren ist. Nun man wird ja sehen was kommt.

»Stärken»Schwächen
texttext

»Vorlieben»Abneigungen
texttext

erinnerungen

»Vergangeheit
text

»Vater & Mutter
Mutter Fanta
Vater unbekannt
»Geschwister
Älter Bruder Sprite

»Partner
text

»Nachkommen
text

»Andere
text

anderes

»Inaktivität
text

»Regeln gelesen?

[ ] Ja _____________________________________»Darf der Charakter bei Inaktivität weitergegeben werden?

[ ] Ja[ ] Nein

[ ] Mein Charakter soll sterben.[ ] Mein Charakter soll verschwinden.[ ] Sonstiges (Wird Inaktiv und bleibt mein Charakter!!)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Cola Nebeltänzerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1