StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bist du ein williges Opfer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morten
Wanderer

Rang : Wanderer
Rasse : Gemeiner Wolf / Canis Lupus Lupus
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Bist du ein williges Opfer?   So Nov 22, 2015 3:36 am

"Du gehörst zum Rudel der Eindringlinge, die einfach in dieses, euch fremde Land spaziert sind. Du siehst stehts das gute in allen und auch in mir, schon seit wir uns das erste Mal getroffen haben. Ich halte dich für naiv, doch es ist durchaus ein netter Punkt an dir - du bist schließlich eine Fähe, und Fähen gefallen mir eigentlich immer.
Doch zurück zum Thema...
Wir trafen uns und du warst überzeugt davon, dass ich ein netter Bursche sein kann, wenn auch oft grummelig und die Geduld verlierst du mit mir auch nicht. Davon abgesehen, dass ich eurem Rudel auch guttun könnte, schließlich kenne ich dieses Land länger als ihr und irgendwie auf eine seltsame Art magst du mich, auch wenn ich das nicht verstehe, und du hättest mich gerne bei euch im Rudel, schließlich bin ich nicht nur weitaus älter und somit erfahrener, als ihr, sondern ... ja was genau? Vielleicht findest du noch weitere Qualitäten heraus.

Irgenwie mag ich dich auch, zugeben würde ich das aber niemals, deshalb weist du das auch nicht, auch wenn du nicht aufgibst und versuchst es aus mir heraus zu kitzeln.
Ich könnte dir so viel von der Welt zeigen, wenn du mich lässt, wobei ich meine wahren Absichten niemals verraten würde..
Doch bleiben wir bei dir, du bist noch so jung, und vielleicht findest du ja gefallen, an einem älteren, brummigen Rüden, wie ich es bin.

Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich?"
Gesucht wird eine nette Fähe, die Morten ins Rudel bringen möchte- leichter gesagt, als getan. Aber vielleicht hast Du ja Lust dich an dieser Herausforderung zu messen?
Eine Freundschaft soll entstehen, mit schwieriger Berziehung zueinander, vielleicht auch mehr- das entwickelt sich im Play, denke ich!

Zuletzt von Morten am Mo Nov 23, 2015 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cola
Betha

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Bist du ein williges Opfer?   Mo Nov 23, 2015 7:35 am

Also ich könnte dir Cola anbieten, sie ist bedauerlicherweise noch nicht vollständig erplayt, aber ich denke es könnte etwas werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morten
Wanderer

Rang : Wanderer
Rasse : Gemeiner Wolf / Canis Lupus Lupus
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Bist du ein williges Opfer?   Mo Nov 23, 2015 7:38 am

Theoretisch ja, Morten wird sich bestimmt freuen die beta um den Finger -pardon die Pfote- zu wickeln :D
Sie können ja demnächst mal aufeinander treffen, da können wir ja sehen, ob es passt :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cola
Betha

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Bist du ein williges Opfer?   Mo Nov 23, 2015 7:52 am

Ja machen wir es so =)!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bist du ein williges Opfer?   

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1