StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aquiles - Proudly Silence

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avani
Gründermutter
avatar

Rang : Gründermutter
Rasse : Thundrawolf
Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Aquiles - Proudly Silence   Mi Dez 09, 2015 6:58 am




Eckdaten
Das was den Charakter ausmacht






» NAME Aquiles
» BEDEUTUNG/ TITEL Proudly Silence
» GESCHLECHT Kätzin
» ALTER 3 1/2 Jahre

» RANG Wanderer & Streuner
» RASSE Eurasischer Luchs

» GRÖßE 70 cm
» GEWICHT 25 kg


» QUELLE Kati H.



Erscheinung
Das Antlitz als Täuschungsmittel


Aussehen:

Im Sommer trage ich ein graugelb bis rötlichbraun gefärbtes Fell mit dunklen Flecken. Im Winter geht dieses jedoch mehr ins graue. Dann ist mein Fell dichter und die Fleckung weniger ausgeprägt. An meinen Ohren trage ich Auffällige rund vier Zentimeter lange Ohrpinsel und meine Rute ist 25 Zentimeter lang mit einer schwarzen Schwanzspitze. Ihr müsst wissen, meine Art ist nicht so schlank wie andere Raubkatzen. Ich besitzte zudem recht breite Pranken, die verhindern, dass ich im Schnee einsinke, wirke dabei jedoch sehr hochbeinig und ist fast so groß wie ein Schäferhund. Also seid auf der Hut!!


Charakter
Am Ende weiß man nie, was hinter der Fassade des anderen steckt...


Charakter:


Ich bin überwiegend nachtaktiv und eine Kurzstreckensprinterin: Das bedeutet ich schleiche mich bis auf wenige Meter an Euch heran, überfalle Euch blitzschnell und wenn ich es will, töten ich Euch durch einen gezielten Biss in die Kehle. Was was von Euch übrig bleibt, versteckte ich und vertilge es dann, wenn sich mein Magen wieder meldet. Wie fast alle Katzen, bin auch ich ein Einzelgänger und streife am liebsten in der Nacht umher... ich muss doch nicht erwähnen, das ich bis zu 20 Kilometer durch die Wälder streifen kann ohne mich großartig anzustrengen...
Ich könnte eine gute Mutter sein, jedoch hat sich bisher kein geeigneter Kater gefunden, der es wert wäre, der Vater meiner Erben zu werden. Aber vielleicht ist es auch erstmals gut keinen Nachwuchs zu haben, denn wenn sie im Alter von 10 Monaten in die weite Welt hinausziehen würden, wüsste ich nicht ob ich froh sein oder sie missen würde. Allgemein würde ich mich zum ausgeglichenen Typ Luchs zählen, ich bin lieber mal was gemütlicher unterwegs. Klar ist das nicht immer Möglich, da auch Revierkämpfe und die Sorge um das eigene Wohl erledigt werden müssen, doch die meiste Zeit bin ich tiefenentspannt. 

STÄRKEN
    # Ausdauernd
    # Geschickt
    # Intelligent
    # Strategisch


    VORLIEBEN
    # Nachtwandern
    # Sonnen
    # Schlafen


   
SCHWÄCHEN
    # Nachtaktiv
    # Übermut
    # Gemütlichkeit



    ABNEIGUNGEN
    # Fressfeinde
    # Menschen
    # Störenfriede

   



Vergangenheit
Das Leben geht stehts weiter


Familie:




» NACHWUCHS
Derzeit Keiner vorhanden



» SONSTIGE
_____




Herkunft/ STORY:

Ich lebe in diesem Gebiet, seit ich damals meine werte Mutter - Gott hab sie Seelig - mit 10 Monaten verlassen habe. Hier im Nebeltal, das unberührt von Menschenhand existiert, gibt es alles was ich brauche - und leider auch was ich nicht brauche..
Als wäre es nicht schon genug das sich hin und wieder ein brummiger Bär aus dem Gebirge hierher verirrt, ein Fuchspaar und ein geiziger adulter Wolf hier Unruhe stiften, hat sich vor kurzem eine junge Gruppe von Wölfen in das Gebiet eingefunden. Nein, überrant haben sie es... und als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, machen sie auch noch unnötigen Lärm. Oh wie ich es hasse... dabei brauche ich meinen Schlaf! Aber die werden mich noch kennenlernen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondlichtjaeger.forumieren.com
 
Aquiles - Proudly Silence
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Natürliche Feinde-
Gehe zu: