StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fynnek - der Listige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avani
Gründermutter
avatar

Rang : Gründermutter
Rasse : Thundrawolf
Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Fynnek - der Listige   Mi Dez 09, 2015 8:38 am




Eckdaten
Das was den Charakter ausmacht






» NAME Fynnek
» BEDEUTUNG/ TITEL Der Listige
» GESCHLECHT Kater
» ALTER 4 Jahre

» RANG Wanderer & Streuner
» RASSE Rotfuchs

» GRÖßE 40 cm
» GEWICHT 7,5 kg


» QUELLE Sas R.



Erscheinung
Das Antlitz als Täuschungsmittel


Aussehen:

Ich besitze im Vergleich zu manch anderen Füchsen kleine Ohren und dichtes Fell. Dadurch verbrauche ich weniger Energie. Das dichtere Fell hält mich länger warm und meine kleineren Ohren müssen nicht so stark durchblutet werden. Farblich passe ich mich je nach Region der Umgebung an. Daher bin ich  eher orange-rot als sandfarben. Wenn man mich so betrachtet wirke ich recht schmächtig, denn meine Schulterhöhe beträgt bloß 40 cm und mit meiner Körperlänge von 1,20 m (mit Rute versteht sich) bin ich nicht besonders groß. Man kann also sagen ich bin schlank und leicht, denn ich wiege nicht mehr als 7,5 kg. Wohl gemerkt, ein Wolf von dieser Größe wiegt das doppelte von mir...


Charakter
Am Ende weiß man nie, was hinter der Fassade des anderen steckt...


Charakter:


Ich bin zwar oft allein auf Nahrungssuche, lebe aber in einem sozialen Familienverbund. Denn ich pflege eine monogame Paarbeziehung. Meine Liebste und ich durchstreifen dasselbe Revier, wenn auch selten gemeinsam. Sind wir ungestört, jagen wir beide gerne tagsüber. Es mag zwar sehr ungewöhnlich klingen, aber meine Liebste und ich teilen uns mit Kaninchen den gleichen Bau. Was willst du wissen? Ob meine Liebste und ich Übergriffe wagen? Na bist du denn des Wahnsinns? Wir leben in Burgfrieden. Wie du merkst bin ich also ein sehr geselliger Kerl, jedoch wenn ich etwas begehre, mache ich auch so einiges um jenes zu bekommen... nicht um sonst bin ich der Listigste hier im Lande! Aber das wirst du schon früh genug erfahren. Zudem bin ich ein toller Vater. Im April hatte meine liebste mir fünf Erben beschert. Liebevoll haben wir uns um unseren Nachwuchs gekümmert... ach war das eine herrliche Zeit. Warum ich das sage? Na dann denk doch mal nach: Unsere 5 männlichen Nachkommen haben uns schon zu Begin des Herbstes verlassen, um ein eigenes Revier zu finden und eine Familie zu gründen. Oder hast du etwa Angst von meiner Familie überfallen zu werden...

STÄRKEN
    # Gewitzt
    # Geschickt
    # Wendig
    # Strategisch


    VORLIEBEN
    # Umherstreifen
    # Sonnen
    # Nachwuchs


   
SCHWÄCHEN
    # Schmächtig
    # Übermut
    # Menschenabfälle



    ABNEIGUNGEN
    # Fressfeinde
    # Regen
    # Störenfriede

   



Vergangenheit
Das Leben geht stehts weiter


Familie:




» NACHWUCHS
Derzeit Keiner vorhanden



» SONSTIGE
_____




Herkunft/ STORY:

Ich lebe in diesem Gebiet, schon etwas länger. Begleitet von meiner wunderschönen Augenweide Samira. Dieses Giebiet ist unberührt von Menschenhand. Schade eigendlich, da sie oftmals sehr leckere Sachen besitzen, die man ihnen stebitzen kann. Aber so lebt es sich auch gut.

Neulich hatte ich mal einen Streifzug zusammen mit meiner Liebsten unternommen. Wir waren sehr überrascht das derweil eine Gruppe junger Wölfe in unser Revier einzug gehalten haben. Dabei war uns ein geiziger adulter Wolf schon genug. Dieser sorgte allein schon für genug ärger. Und nicht zu vergessen die Luchsdame, die zur Welpenzeit stehts umherschlich... Aber gut, mit allen waren sie bisher fertig geworden, von jenen Greenhorns würden sie sich sicher nicht einschüchtern lassen... Wer weiß in wie weit diese, für eigene Mittel, zu überlisten waren...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondlichtjaeger.forumieren.com
 
Fynnek - der Listige
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Natürliche Feinde-
Gehe zu: