StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Blindenhund für einen Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Der Blindenhund für einen Wolf   Sa Dez 19, 2015 1:41 am



Delsin sucht jemanden, der ihn führt, der ihm die Augen sein kann, die er nicht hat. Niemand der ihm Befehle gibt, sondern jemand, dem er vertrauen kann und der vor allem seine Launen auch aushalten kann. Jemand, der seinen Weg vorangehen kann, damit er nicht stürzt. Jemand, der sein Geheimnis hütet.

Gesucht ist eine Fähe, die vertrauenswürdig ist, der er sein Geheimnis anvertrauen kann und die über sein Geheimnis schweigt wie ein Grab.
Sie sollte außerdem fähig sein, das Verhalten Delsins nicht zu sehr an sich heran zu lassen und vielleicht ist sie ja fähig hinter die Maske zu blicken.

Näheres gerne per PN!

Nach oben Nach unten
Isabis
Wanderer
avatar

Rasse : Ägyptischer Wolf >>Canis lupus lupaster<<
Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 19.12.15
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Der Blindenhund für einen Wolf   Sa Dez 19, 2015 4:08 am

Wenn du lieb zu mir bist dann wäre ich bereit dir zu helfen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Blindenhund für einen Wolf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: