StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Lightning-der Blitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Lightning-der Blitz   Mo Jan 04, 2016 7:42 am

Eckdaten
Still about me

» NAME Lightning
» BEDEUTUNG/ TITEL Lightning/Blitz
» GESCHLECHT Rüde
» ALTER 4 Jahre

» RANG Gamma
» RASSE Grauwolf

» GRÖßE 68 cm
» GEWICHT 37 kg

Der Spieler
The person behind

» SPIELERIrina, 14 Jahre
» REGELN Gelesen und einverstanden? Check
» ZWEIT CHARAS Ja xxx, xxx/ Keine

» ABWESENHEIT Was passiert mit deinem Wolf, wenn du mal inaktiv wirst? Der Wolf wird inaktiv gestellt aber nicht gelöscht:)

» QUELLE Pixabay

Erscheinung
Never trust your eyes, you can be fooled

Aussehen:

Dann fangen wir mal an. Ich bin relativ groß für einen Wolf, habe hellbraunes Fell und bin im gesamten relativ schlank. Ich habe normale Ohren und sehe auch sonst relativ normal aus. Ich habe relativ viel Kraft was man mir aber nich ansieht. Ich habe spitze Ohren wie jeder Wolf und ein schlankes Gesicht.

Charakter
and I will never changing who I am

Charakter:

Ich bin eigentlich sehr gelassen und ruhig. Ich bin gerne mal für mich alleine. Das Rudel schön und gut, aber mir macht es auch nichts aus, wenn ich mal ein wenig alleine bin. Natürlich nicht zu lange aber so ein bisschen geht schon. Ich liebe es durch den Wald zu streifen und einfach nur zu laufen. Ich kann mich aber auch aufregen. Da kommt dann mein Temperament hervor. Natürlich rege ich mich nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten auf aber trotzdem, wenn mich jemand reizt wird es ganz schön ungemütlich. Trotzdem bin ich nicht aggressiv und würde einem Welpen schon gar nichts antun. So etwas tut man auch nicht, die haben schlieslich Welpeschutz. Ich liebe es zu jagen und könnte stundenlang Kaninchen jagen. Manchmal bin ich aber ganz schön faul und liege einfach nur den ganzen Tag rum. Dadurch dass ich so gerne Jage habe ich sehr viel Ausdauer und bin auch relativ schlau. Ich mag Regen nicht. Da ist es irgendwie immer so ungemütlich. Aber Schnee mag ich sehr. Es hat so etwas entspannendes im Schnee zu spielen, dass habe ich früher auch immer mit meinem Geschwistern gemacht.

STÄRKEN
   # Kraft
   # Ausdauer
   # Intelligenz
   #Gelassenheit
   #Lernfähig

VORLIEBEN
   #Jagen
   # Durch den Wald streifen
   # Schnee

SCHWÄCHEN
   #Ungeduldig
   # Verschlossen
   # Nicht so wendig wie andere Wölfe
   # auf einem Auge blind
   #Stur

ABNEIGUNGEN
   # Menschen
   # Regen
   # Weglaufende Kaninchen ^_^

Vergangenheit
Sometimes we only want to forgive and forget

Familie:

» MUTTER
Meine Mutter hat Dunkelbraunes Fell und hat sich immer gut um mich gekümmert. Doch nun bin ich alt geworden und es wird Zeit, meine eigenen Wege zu gehen. So wie dass bei Wölfen eben ist. Irgendwann geht jeder seinen eigenen Weg. Aber sie wird immer da sein für mich, wenn ich etwas brauche. So war sie schon immer, fürsorglich und nett.

» VATER
Mein Vater war auch immer nett und hat sich gut um mich und meine Geschwister gekümmert, manchmal war er ein wenig grob. Er war immer sehr leicht reizbar und hat sich wegen allem furtbar aufgeregt. Zum Glück habe ich dass nicht geerbt. Aber manchmal wenn man ihm an seinem guten Tag erwischt hatte konnte man echt was mit ihm anfangen. Dass war zum Glück relativ oft der Fall, außer wenn ich oder meine Geschwister ihm die Jagd versaut haben.

» GESCHWISTER
Ich habe 3 Geschwister. 2Fähen und ein Rüde. Wir haben immer sehr viel zusammen unternommen und unsere Eltern in den Wahnsinn getrieben. Dass war immer sehr lustig. Dann kam die Zeit wo wir mit jagen gehen durften. Auch dass war sehr witzig, wenn wir immer versucht haben die Kaninchen zu fangen es aber nicht geschafft haben.

» GEFÄHRTE
Ich habe keinen Gefährten:)

» NACHWUCHS
So alt bin ich nun ja auch noch nicht. Dafür ist noch genug Zeit.

» SONSTIGE

Herkunft/ STORY:

Ich komme aus einen großem Wald im Norden des Landes. Von dort bin ich hier her gekommen um endlich meinen eigenen Weg zu gehen und Erwachsen zu werden. Meine Geschwister sind noch bei meinen Eltern geblieben aber mir wurde es zu blöd. Deshalb bin ich weg gegangen von Zuhause. Vielleicht werde ich nach Hause zurückkehren wenn ich hier keinen Anschluss finde, wo von ich aber nicht ausgehe. Ich freue mich endlich mal wieder in ein neues Gebiet zu kommen. Es ist schon so lange her, dass ich wieder etwas neu entdecken durfte. Das letzte mal war es als wir endlich alleine in den Wald hinein durften und das erste mal alleine jagen durften. Wir waren an Orten an die wir mit unseren Eltern nie gekommen wären, es waren sehr schöne und wichtige Erfahrungen. Das einzig negative was ich dort erlebt habe, war dass ich eine Kampf mit einem anderem Wolf hatte bei dem ich mein rechtes Auge verloren habe. Ich sehe auf diesem Auge nichts mehr.

Zuletzt von Lightning am Mi Jan 20, 2016 3:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avani
Gründermutter

Rang : Gründermutter
Rasse : Thundrawolf
Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Lightning-der Blitz   Mo Jan 04, 2016 8:29 am

Willkommen Lightning, schön das Du da bist :) <3

Habe noch zwei Fragen:
Du hast im Profilbild ja einen Altwolf. Hast Du auch ein Passendes Avatar für Deinen Charakter den Du uns vorgestellt hast?
Die nächste frage wäre: Gibt es bei Deinem Wolf eigendlich auch Körperliche schwächen :) ?
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondlichtjaeger.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lightning-der Blitz   Mi Jan 06, 2016 2:18 am

Habe den avatar nun geändert. Da es ein anderer Wolf ist, sieht es folglich auch anders aus.
Körperliche schwächen... fallen mir gerade keine ein... Wird sich vllt im laufe des rpg noch ergeben^^
Nach oben Nach unten
Morten
Wanderer

Rang : Wanderer
Rasse : Gemeiner Wolf / Canis Lupus Lupus
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Lightning-der Blitz   Mi Jan 06, 2016 3:51 am

Die frage nach den körperlichen Schwächen War so gemeint , dass du noch mindestens eine einfügen sollst. Zum jetzigen Zeitpunkt gleicht dein Wolf einem unbesiegbaren.
Hilfreich ist es wenn du deine stärken und Schwächen mal abgleichen. Da wird dir das auffallen.
Er ist stark und schlau und ausdauernd etc. Kann aber nicht Nein sagen..

Lg und sorry dass ich mich einmische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lightning-der Blitz   So Jan 10, 2016 4:10 am

Habs geändert^^
Nach oben Nach unten
Morten
Wanderer

Rang : Wanderer
Rasse : Gemeiner Wolf / Canis Lupus Lupus
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Lightning-der Blitz   So Jan 10, 2016 4:31 am

Also ich sehe immernoch keine körperlich e Schwäche. .
Naja mal sehen was die Herrschaften sagen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avani
Gründermutter

BeitragThema: Re: Lightning-der Blitz   Di Jan 12, 2016 8:11 am

Mir und Morten ist halt nur aufgefallen, das Dein Wolf ausschließlich geistige Schwächen hat.

Um dir einen Tipp zu geben was wir meinen -> Mögliche körperliche Schwächen könnten z.B sein:
- Nicht so wendig wie andere Wölfe
- Ungeschickt
- Hörschwäche
- Schwacher Geruchsinn
- eine alte Verletzug die den Charakter beeinträchtigt
- etc.

Verschlossenheit und Misstrauen kann z.B. ja sowohl als auch eine Stärke sein ;)

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lightning-der Blitz   Mi Jan 20, 2016 3:49 am

Okay, jetzt hab ich verstanden was ihr meint:)
Nach oben Nach unten
Avani
Gründermutter

BeitragThema: Re: Lightning-der Blitz   Do Jan 21, 2016 12:53 am

Supi  Smile
So dann auf auf in das Rollenspiel vergnügen  awoooouu  Sobald ich sehe das du im Rollenspiel geschrieben hast, baue ich dich in die Rollenspielreihenfolge ein.
Diese befindet sich (falls du es noch nicht entdeckt haben solltest  ;)  ) einmal:

>> im Regelwerk
>> und nochmal im Off - Topic Bereich -> Rudel -> Off - Topic RPG Verlauf.

Im Bereich Neben RPG's kannst du dich natürlich auch sehr gerne austoben. In diesem Bereich braucht man die Rollenspielreihenfolge nicht einhalten. Wer Zeit hat der schreibt grins
Also viel Spaß hier und falls es noch Fragen gibt, einfach im Rudelbereich oder via Privatnachricht hier im Forum melden idea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lightning-der Blitz   

Nach oben Nach unten

Lightning-der Blitz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1