StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Helios - getreuer Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avani
Gründermutter
avatar

Rang : Gründermutter
Rasse : Thundrawolf
Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Helios - getreuer Wächter   Mi Jan 20, 2016 2:35 am




Eckdaten
Still about me




» NAME Helios
» BEDEUTUNG/ TITEL Getreuer Wächter
» GESCHLECHT Männlich
» ALTER 10 Jahre

» RANG Waldbewohner
» ART Kohlrabe


» GRÖßE 66 cm
» GEWICHT 1400 g



» QUELLE Alexas_Fotos



Erscheinung
Never trust your eyes, you can be fooled


Aussehen:

Wie ich aussehe? Du schmeichelst mir! Schau her was für ein prächtiger Kerl ich bin: Grandiose weitspannige Flügel habe ich. Mein schönes, kohlschwarzes Gefieder glänzt wie lackiert und und schimmert in der Sonne auch stellenweise stahlblau bis kupferbraun. Ich bin groß und stattlich, und besitze intakte lange Schwanzfedern die im Flug eine bogig gerundete Unterkante haben. Zudem habe ich lange sehnige und scharfe Krallen, mit denen ich wunderbar meine Feinde in die Flucht schlagen, so wie auch meine Beute fest packen kann. Mein Schnabel ist kräftig und wohl geformt. Und woran man mich von allen anderen gut unterscheiden kann ist ein ganz besonderes Merkmal. Sieh her, einige kleine und weiße Flecken in meinem Gefieder über meinen Augen. Es macht mich wahrlich einzigartig! Aber nun genug der Schmeichelei und der Modeschau, immerhin muss ich meine Haltung wahren.


Charakter
and I will never changing who I am


Charakter:


Hast Du etwa noch nie was von Raben gehört? Na, dann pass mal gut auf: Wie alle Raben ziehe auch ich vorsichtige und kluge Schlüsse. Mir ist noch nie ein Artgenosse untergekommen, der nicht in der Lage war abzuschätzen, wie er sich in welcher Situation verhalten sollte, wenn ihm seine Federn lieb sind. Was denkst Du, warum wir sonst so nahe mit Euch Wölfen zusammenleben können. Eine Eigenschaft an uns, die Euch allen doch viel wert ist! Besonders, da wir genau erahnen wer uns gegenüber steht. Immerhin können wir aus vorangegangenen Beobachtungen problemlos schlussfolgern, wenn sich beispielsweise ein Bär in einem Busch bewegt, auch wenn er in dem Moment nicht zu sehen ist! Wären wir für Euch denn sonst eine so prächtige 'Alarmanlage'? Also! Drum pflegt uns gut, wenn wir auf Eurer Seite sein sollen!

Aber genug von der Allgemeinheit, ich denke Du hast verstanden worauf ich hinaus will.

An sich bin ich aber nicht nur ein kluges Kerlchen, ich bin zudem ein  phantastischer Flugkünstler. Durch meine kräftigen, aber gemächlichen und gleichzeitig gut hörbaren Flügelschläge werde ich Dir noch öfter auffallen! Außerdem habe ich eine Vorliebe für ausdauernde Flugspiele. Wie das ausschaut? Und wieder schmeichelst du mir. Bei Flugspielen kreise ich alleine umher. Habe ich einen Partner, geschieht das nebeneinander. Manchmal packen wir uns gegenseitig an den Klauen, das schaut wohl manchmal aus wie Tanzen. Oder wir fliegen übereinander und einer von uns lässt sich mit hängenden Flügeln im Sturz auf den anderen fallen. Vielleicht hast Du ja mal das Glück unser Zuschauer zu sein, dann kommst du aus dem Staunen über meine meisterhaft eleganten Flugmanöver nicht mehr heraus.

Was noch ganz wichtig ist, und du von mir wissen solltest: ich bin ein Rabe mit Führungsqualitäten. Warum? Schau mal lieber in die Baumwipfel mein Freund. Ich leite eine große Kolonie. Diese ist meine Familie und diese ist mir sehr heilig! Daher bin ich nicht nur ein freundlicher Kumpan, ich bin auch dazu verpflichtet ein verantwortungsvoller und zum Teil auch strenger Genosse zu sein, der Wichtige Entscheidungen fällt. Mein Leben ist also nicht großartig anders, wie das Eurer Leittiere. Wahrscheinlich macht auch das uns zu guten Verbündeten. Nun gut, wenn einer von Euch uns Sucht, wir sind in den Baumwipfeln und wenn wir was entdecken, dann warnen wir alle Euch. Was nicht heißt, das Ihr uns nicht auch zu Rate ziehen dürft. Jedoch fragt besser hauptsächlich nach mir, dem Kopf der Bande!

STÄRKEN
    # Kräftiger Schnabel
    # Scharfe Krallen
    # Die Kolonie
   


    VORLIEBEN
    # Fressen
    # Das Fliegen
    # Flugspiele


   
SCHWÄCHEN
    # Alleine sein
    # Am Boden sein
    # Schmeichelei ihm gegenüber
   


    ABNEIGUNGEN
    # Fressfeinde
    # Hunger
    # Stille

   



Vergangenheit
Sometimes we only want to forgive and forget


Familie:



» FAMILIE/ NACHWUCHS
Wie du ja schon weißt, bin ich der Leitende Kopf in einer Kolonie, um genau zu sein, in meiner Kolonie! Ich habe sie mir schwer erkämpft, das kannst du mir glauben. An meiner Seite, das schönste Rabenweib im ganzen Umfeld, mit der ich in unserer Laufbahn schon so einige Nachkommen in die Welt gesetzt habe. Einige von ihnen leben sogar in der Kolonie und sorgen mit ihren Partnern für frisches Blut. Andere wiederum haben sich in naheliegenden Ecken eine eigene Kolonie erarbeitet. An unseren Gebetsgrenzen schwatzen wir oftmals zusammen und tragen die Botschaften und Geschichten des Windes weiter.

» SONSTIGE
Wie schon gesagt, ich habe eine große Familie mit vielen Enkelinnen und Enkeln. Zudem auch viele Geschwister die nicht weit ab ein Gebiet bezogen haben! Daher habe ich auch viele Nichten und Neffen. Meine Eltern leben schon lange nicht mehr, da die Erde sie wieder zu sich genommen hat. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum ich mich lieber in den Wipfeln aufhalte. Hier oben ist für mich einfach das wahre Leben. Solange ich den Boden nicht berühren muss, bin ich glücklich.




Herkunft/ STORY:
Ich lebe hier in dem Gebiet, seit ich aus dem Ei geschlüpft bin. Hier wuchs ich heran, erblickte das erste Mal die Umgebung, lernte das Fliegen, kämpfen, lieben und Überleben. Kurz um - hier bin ich zu Hause.

Mein ganzes Leben, das sind immerhin 10 Jahre, habe ich hier verbracht und mir eine eigene Kolonie geschaffen, auf welche ich sehr stolz bin. Jedoch war es nicht gerade ein leichtes Leben. Doch da wir nun seit einiger Zeit die Ihr hier verbracht habt euch gut beobachtet haben, können wir uns gut vorstellen mit euch in einer Symbiose zu leben. Wenn Ihr gewillt seit, werden wir Euch vor allem warnen, was Euch schaden, gar Schaden zufügen könnte. Einzig habe Ich, beziehungsweise wir eine Bedingung:

Eine Symbiose lebt immerhin von zwei Seiten! Wir verlangen uns einen Teil Eurer Mahlzeiten ab, so wie auch einen gewissen Schutz!
So lasset es uns versuchen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondlichtjaeger.forumieren.com
 
Helios - getreuer Wächter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Symbiotische Freunde-
Gehe zu: