StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyren
Gast
avatar


BeitragThema: Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum   Di Jan 26, 2016 4:12 am



Liebe Wolfsrollenspieler! :cheers:

Ich freue mich, dass ich euer Forum hier entdeckt habe und beim durchstöbern bereits so viele kreative Charaktere und Spielideen entdeckt habe. Besonders, da die Bandbreite an Schreibrollenspielern, wie wir es sind, sich nicht häufig in das spielen im Körper eines Wolfs verliebt!

Vor einigen Jahren haben sich viele konstante Rollenspieler zusammen gefunden und eine Plattform erstellt die eigenes für unser liebstes Hobby und Genre ausgerichtet ist: zahlreiche Rudel mit den unterschiedlichsten Ideen sind entstanden und sind im 'Charakterboard' vertreten und werden vorgestellt, damit auch andere Schreiberlinge auf die Rudel aufmerksam werden.
Das liebevoll getaufte 'CB' ist also kein eigenständiges Rudel/Rollenspielforum wie ihr es seid, sondern ein Forum in dem es möglich ist sein Forum/Rudel vorzustellen und sich mit anderen Wolfsrollenspielern in Verbindung und Kontakt zu setzen. Wie ihr sehen werdet, gibt es viele Gleichgesinnte und noch viel mehr Foren die sich um den Wolf drehen!  :D

Ich lade euch, liebe Wolfsblick-Community, herzlichst ein bei uns vorbei zu schauen, uns euer Rudel vorzustellen und euch umzugucken wie groß die Welt unseres gemeinsamen Hobbies ist!

Ganz liebe Grüße, Alýren

Ihr findet uns hier: charakterboard.de
Nach oben Nach unten
 
Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterboard - das Rudel-/Forenübergreifende Forum
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Pfotenbuch-
Gehe zu: