StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ort des Herzens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cola
Betha
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 11.10.14
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Ort des Herzens   Mo Jul 24, 2017 11:18 pm

Ich lief etwas durch die Gegend und Träumte schon wieder vor mich hin, vielleicht fing ich mir ein Hase oder so etwas kleines Leckeres? Hm ich wusste es nicht, aber gut. Doch bevor ich meine Idee in die Tat umsetzen konnte, hörte ich wie etwas durch den Wald trampelte und alles verscheuchte, das konnte ja nur Sky sein. Wahrscheinlich hat sie der Himmel wiedergerufen und sie musste unbedingt sofort hinterher um den Ruf zu folgen oder so etwas?

Hm wenn ich mir kein fressen fangen kann dann tut bestimmt ein Schluck Wasser es auch~ dachte ich mir dann und lief los zu unseren See. Als ich durch das Geäst brach sah ich eine sehr bekannte Szene, Sky hatte sich wieder ins Nevena gekaut und reagierte gar nicht mehr. Ich legte den Kopf schief und der andere Wolf schrie sie an und knurrte, so würde er sie nie loswerden! Ich ging mit raschen Schritten auf sie zu und sah zu den beiden. „So wird das nichts, wenn du nächstes Mal willst das sie dich loslässt, leck ihr einfach übern Kopf, Brust oder Ohren…so“ ich demonstrierte es als ich Sky sanft über die Ohren leckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky
Gamma
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 11.10.14
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Ort des Herzens   Mo Jul 24, 2017 11:27 pm

Ich kaute und kaute und nahm nur irgendetwas kreischen in der Ferne war, ob ein Himmelvogel gerade angekommen war? Wäre es nicht Zeit auf zu Blicken und ihn zu begrüßen? Ach nein…kauen war viel wichtiger. Doch plötzlich leckte mir jemand zärtlich zwischen den Ohren und ich kam zurück ins hier und jetzt, verwirrt ließ ich die Rute aus mein Maul gleiten. „Oh hey Cola!“ rief ich freudig aus und fing an rum zu Winseln und mich Unterwürfig zu zeigen, schließlich sah ich den anderen Wolf an. „Oh nein du armes Ding, wie siehst du denn aus? Warte ich helfe dir“

Natürlich meinte ich damit was der Rüde alles mitschleppte. Ich befreite den Rüden von der Schlingpflanze und zog das Dornengestrüpp aus sein Fell und all den anderen Unrat. „Oh sieh dich an“ meinte ich sanft „Schau so putzt man sich“ ich fing an mir über die Brust zu lecken und dann Richtung Rücken „hast du gesehen ja?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyse
Gamma
avatar

Rasse : Timberwolf x Thundrawolf
Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 17.11.16
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Ort des Herzens   Di Jul 25, 2017 8:18 am

Gerade wollte Rhyse seine Drohung tatsächlich wahr machen und ihr die Ohren abbeißen, als eine zweite Wölfin sich im letzten Moment einmischt. Rhyse knurrte. „Nächstes mal….“ so antwortete er auf ihren Tipp. „sind ihre Ohren wirklich ab!“ Er knurrte. Sei nicht immer so aggressiv!Misch dich nicht ein!“ So sehr in das Streitgespräch mit sich selbst vertieft, bemerkte er zunächst garnicht, dass Sky wieder 'wach' wurde. Erst als sie ihn ansprach, bemerkte er sie wieder. Sein Eiskalter Blick schien sie geradezu durchbohren. Selbst dass sie ihm nun half, dass ganze Gestrüpp los zu werden, schien ihn nicht gerade zu begeistern. „Fass mich nicht an!.....Hallo!?.....Pfoten weg!“ sein Gemecker schien mir wenig zu helfen. Man merkte deutlich, dass heute nicht sein bester Tag war. Wieder knurrte er, als Sky nun fertig war und ihm zeigen wollte wie man sich putzt. „Von dir…..lass ich mir garnichts sagen“ Er drehte sich weg und wollte den beiden aus dem Weg gehen. Sie wollten dir doch nur helfen….Und von dir auch nicht!!!“ unterbrach er sich selber, kurz bevor er sich dann seiner verletzten Route widmete und sie etwas leckte, in der Hoffnung der Schmerz würde etwas nachlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cola
Betha
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 11.10.14
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Ort des Herzens   Sa Aug 26, 2017 5:17 am

Ich sah den jungen Wolf dabei zu wie er seine Rute leckte „Ohje hast du keine Liebe erfahren?“ wagte ich mich vor und legte den Kopf schief. „Hm hat Avani was von dir erzählt? Ich bin mir nicht sicher…“ ich wusste das ich Sky nicht fragen konnte danach, die sprang lieber in der Weltgeschichte umher, als irgendwelche wichtigen Infos aufzuschnappen. Naja was sollte man tun? „Weißt du Sky ist eine sehr Junge Wölfin und du?“ ich legte den Kopf weiter schief. „Du musst nicht so böse sein, du wirst dich bestimmt mit ihr anfreunden?“ erwiderte ich milde lächelnd und scharrte mit der Fordre Pfote über den Boden um etwas Dreck nach links zu scharren.

„Weißt du wenn du hier bist dann wirst du bestimmt aufgenommen hier hm? Ich bin die Beta des Rudels, mach dir nichts draus“ sprach ich dann sanft und lächelte ihn zu. „wer ist denn dein Freund? Ist es auch die Stimme des Himmels? Die hört ja Sky immer“ sprach ich äußerst sanft und man hörte die Zuneigung die ich zu Sky hatte hinaus. „Ich würde es mit ins Wasser halten versuchen“ gb ich ihn unbeeindruckt den Tipp dann, ich gab nie was darauf auf unfreundlichen Ton, aber dieser Wolf hatte gerade einer Skys kau Attacken überlebt und ich wäre auch angefressen danach gewesen von daher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky
Gamma
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 11.10.14
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Ort des Herzens   Sa Aug 26, 2017 5:29 am

Ich sah auf und leckte mir traurig über die Schnauze, es machte mich immer unsicher wenn mich jemand anschnauzte und ich hatte ja nichts falsch gemacht oder? Gerade wollte ich traurig den Kopf hängen lassen, da verteidigte mich Cola und ich atmete innerlich fast schon fröhlich auf. Und als sie vorschlug dass er sich mit mir anfreunden sollte schlug meine Rute zustimmend hin und her vor Aufregung, ein neuen Spielgefährten? Das wäre super toll. „Ohja lass uns uns anfreunden“ fröhlich sprang ich dynamisch meine Runden um den großen bösen Wolf, der wahrscheinlich gar nicht so böse war.

An seinem Hinterteil blieb ich stehen und stupste ihn mit meiner Schnauze, fast, fröhlich an. „das wäre super toll, sieh mal ich höre die Stimme des Himmels und du die der Erde, wären geben bestimmt das Perfekte paar ab.“ Ich sprang zwei Pfoten Schritte weg bevor er mich noch beißen wollte. „Und ich zeig dir alles hier, wir werden ein super Paar und die Welt mit Abenteuer füllen, das wird super“ enthusiastisch steckte ich meine Schnauze in den Himmel und heulte meine Freude zum Himmel hinauf.

Nachdem ich mich beruhigt hatte sah ich zu den fremden Wolf „Wie heißt du überhaupt? Als mein Teampartner muss ich das doch wissen“ ich rollte mich einmal durch den Staub was an meiner Fell Farbe nichts änderte. Ich sprang wieder auf und hechelte kurz eh ich mich zusammen riss. „Also wo soll ich uns als erstes hin bringen?“ merkte man dass ich Feuer und Flamme war? Hoffentlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyse
Gamma
avatar

Rasse : Timberwolf x Thundrawolf
Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 17.11.16
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Ort des Herzens   So Sep 03, 2017 12:46 am

Rhyse starrte die beiden entgeistert an. Erst Cola, welche offenbar versuchte zwischen den beiden zu vermitteln. Die ganze Sache etwas zu deeskalieren. Er Antworte ihr nicht auf ihre Fragen, er wollte einfach nur seine Ruhe haben. Wer konnte es ihm denn verübeln, immerhin hat so eine Verrückte ihm gerade fast den Schwanz abgebissen und es schien, als würde es ihr nicht einmal leidtun. Er murrte Cola an und schnappte nach Sky, als sie hinter ihn sprang. Gerade noch rechtzeitig konnte sie ausweichen. Er knurrte und versuchte den Beiden aus dem Weg zum kleinen See zu gehen. Den Vorschlag könnte man ja mal ausprobieren, schließlich schien Cola die vernünftigere von beiden zu sein. Oder sie veralberte ihn nur und im Wasser waren Piranhas. Aber was hatte er zu verlieren, der Schwanz tat so oder so schon weh. Er setzte sich ans Ufer, ließ die Route ins Wasser baumeln. Anschließend legte er sich flach auf den Bauch und vergrub den Kopf unter den Vorderbeinen.

Doch lange konnte er nicht so tun, als wären die beiden nicht da. Sky spring schon wieder vor seiner Nase rum. Er nahm die Beine langsam weg und starrte sie wirklich sehr endgeistert und grimmig an. Er richtete sich auf und sah ihr direkt in die Augen. Ihre Nasen berührten sich fast. „Ich…..mit dir…..NIEMALS!!“ knurrte er dann los und wollte sich eine andere Stelle am Ufer suchen. Doch Sky schien ihm zu folgen wie eine Klette. „Ich….ich höre keine Stimmen! Das machen doch nur verrückte.Ja da hast du Recht! Er rollte mit den Augen. „Wer hat dich denn gefragt?!

Wieder versuchte er Sky aus dem Weg zu gehen, doch sie war anscheinend sehr Hartnäckig. „Mein Name geht dich nichts……Sein Name ist Rhyse.. Er rollte erneut mit den Augen. Jetzt bandelte DER auch schon mit ihr an, das konnte ja alles nicht wahr sein. Leise wimmernd und am Rande eines Nervenzusammenbruchs ließ er sich dann doch wieder einfach fallen, vergrub den Kopf wieder, ließ Sky einfach aufgeregt um ihn herumhüpfen wie einen Flummi und versuchte es, so gut es ging zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ort des Herzens   

Nach oben Nach unten
 
Ort des Herzens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Dieb des Herzens (Ace & Eve) (LIME)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Neben RPG's-
Gehe zu: