StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fenris - Moondancer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fenris
Reisende/r
avatar

Rasse : Southern Rocky Mountain Wolf
Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 20.08.16
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Fenris - Moondancer   So Sep 11, 2016 5:29 am




Eckdaten
Still about me


» NAME Fenris
» BEDEUTUNG Bedeutungen sind schall und rauch
» GESCHLECHT Rüde/
» ALTER so oft ging der Mond auf und unter, 9 Jahre wandelt der Rüde schon umher

» RANG Reisender
» RASSE Southern Rocky Mountain Wolf

» GRÖßE 96 cm  Schulterhöhe
» GEWICHT 58 kg


Der Spieler
The person behind



» SPIELER Karen, 24 Jahre
» REGELN Gelesen und einverstanden? Jawohl!
» ZWEIT CHARAS Keine


» ABWESENHEIT Er wandert weiter und kommt vielleicht zurück?

» QUELLE Photograph



Erscheinung
Never trust your eyes, you can be fooled

 
Aussehen:
 
Wie sieht jemand aus der nichts von sich hält? Nun, ich versuche es dir zu erklären.
Mein Fell war einst weiß doch ist mit der Zeit einem schmutzigem grau gewichen, mit meiner relativ großen Schulterhöhe wirke ich auf Fremde eher verwittert oder kränklich – doch täusche dich nicht. Meine Augen dagegen leuchten grün, zwei Smaragde in der Nacht.  Falls du mich erblicken solltest Fremder, wird dir auffallen das ich gebückter laufe als andere, den Kopf gesenkt, die Läufe geknickt , es erleichtert das gleiten durchs unterholz.


Charakter
and I will never changing who I am


Charakter:


Meine Eigenarten möchtest du erfahren? Nun, lass es mich versuchen.

Ich bin der eigensinnige Wolf der kichernd durchs Unterholz schleicht und sich im Mondlicht wälzt.
Ich bin das knurren aus der dunkel höhle hinaus.
Ich bin der, der sich nicht um dich schert.
Ich bin der, der jene liebt, die es bis in sein innerstes schafften und sein Herz erwärmten.
Ich bin der alte, dreckige Wolf,der schon sehr viel gesehen hat.

STÄRKEN
# großer beschützerinstinkt
# geschickter jäger
# ruhig
# clever

# anpassbar

VORLIEBEN
# Mondlicht
# die Nacht
# einsamkeit


    
SCHWÄCHEN
# kann nicht schwimmen
# stur
# eigensinnig
# kann sich schwer binden
# hängt zu sehr in der vergangenheit


ABNEIGUNGEN
# große Rudel
# Welpen
# Fremde




Vergangenheit
Sometimes we only want to forgive and forget


Familie:


» MUTTER
Laika, so hieß die Fähe sich mich gebar, doch nur der Name ist in meinem Gedächtnis geblieben. Ihr Name und das Bild einer Schneeweißen Fähe die in Mondlicht vor mir steht.

» VATER
Bakesch wurde er genannt und auch bei ihm habe ich kaum  mehr als einen Namen der mir geblieben ist. Allerdings werde ich die samtbraune Pfote nicht vergessen.

» GESCHWISTER
Sechs Welpen waren wir einst, bis der Schrecken über uns kam und alles zunichtemachte. Meine Geschwister Dante, Sy, Toski, Marey und Xenon habe es nicht überlebt, nur ich und meine Geliebte Schwester Ajame. Ajame mein Feuer in der Nacht, wir können nicht ohne und gewiss nicht miteinander. Irgendwann werden wir uns wiedersehen.


» GEFÄHRTE
Ach Fremder, du glaubst an dieser Stelle wirklich das ich mir eine Gefährtin nehmen würde? Ich wache ab und an mit den Raben auf und gehe mit Ihnen auf die Jagd.



» NACHWUCHS
Beileibe nein.

» SONSTIGE
#




Herkunft/ STORY:

Es gibt Legenden und Gerüchte woher meine Eltern stammen doch da ich nie die lust empfand dies näher  zu erfahren bleibt dieser Teil meiner Selbst auch mir verschlossen. Ich erinnere mich an laute Geräusche, rufe und Gejaule, danach war nur ich mit Ajame und wir gingen unseren Weg. Erst gemeinsam stahlen wir von anderen, bis uns unsere Wege trennten. Doch mein Interesse an meiner Herkunft bleibt dürftig.









Wen interessiert schon die vergangenheit?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avani
Gründermutter
avatar

Rang : Gründermutter
Rasse : Thundrawolf
Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Fenris - Moondancer   So Sep 11, 2016 6:01 am

Herzlich Willkommen geschätztes Rudelmitglied. :D Schön einen weiteren 'alten Hasen' dabei zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondlichtjaeger.forumieren.com
Farah
Reisende/r
avatar

Rang : Reisende
Rasse : Timberwolf
Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 21.06.16
Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Fenris - Moondancer   So Sep 11, 2016 8:08 am

*wedelt ganz schnell mit der Pfote in der Luft herum* Hallo, Opi :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamas
Wanderer
avatar

Rasse : Timberwolf
Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 19.12.15
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Fenris - Moondancer   Mo Sep 12, 2016 9:16 am

Gefällt mir jetzt schon. Ein sehr interessanter Rüde. Willkommen, weiser Wolf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Blackwolfangel.Artworks/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fenris - Moondancer   

Nach oben Nach unten
 
Fenris - Moondancer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Das Rudel :: Mitglieder :: Wanderer & Neulinge-
Gehe zu: