StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Scar the Nightmare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scar
Reisende/r
avatar

Rasse : Timberwolf
Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 01.11.16
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Scar the Nightmare   Mo Nov 14, 2016 5:59 am




Eckdaten
Still about me


» NAME Scar
» TITEL the Nightmare
» GESCHLECHT Rüde
» ALTER 6,5 Jahre

» RANG Wanderer
» RASSE Timberwolf

» GRÖßE 140 cm x 90 cm
» GEWICHT 45 kg


Der Spieler
The person behind



» SPIELER Alex, 22 Jahre
» REGELN Gelesen und einverstanden? Ja
» ZWEIT CHARAS Asael

» ABWESENHEIT Er zieht als einsamer Wolf umher.

» QUELLE Wolf Kiley aus dem Wildfreigehege Nöttler Berg in Saerbeck / Foto by Kathi H. @ dawnthieves.de



Erscheinung
Never trust your eyes, you can be fooled


Aussehen:

Eine etwas über dem Durchschnitt große und kräftige Gestalt. Sie schürt bei anderen, besonders kleineren und schwächeren Wölfen Respekt und Ehrfurcht. Der Körper ist sehr gezeichnet. Viele Narben erzählen die Geschichte des Wolfes. Besonders im Gesicht zeigen sie sich. Schnittnarben an den Augen, zeigen, dass er nur haarscharf einer völligen Erblindung entgangen ist. Eine große Brandnarbe quer über die Schnauze, erzählt wiederum eine andere Geschichte. Der stets grimmige und gereizte Ausdruck rundet das ganze ab. Die Zähne werden oft gezeigt, die beiden Augen, dass eine karamellgold, dass andere schneeweiß schauen stets aufmerksam in die Umgebung und lassen dem gegenüber bei jedem Blick einen faden Nachgeschmack und einen eiskalten Schauer durch den Körper fahren.

Ein stets dunkles, aggressives und bedrohliches Knurren runden seine ganze Erscheinung ab.


Charakter
and I will never changing who I am


Charakter:


Scar hat sich schon lange verschlossen. Er scheint die meiste Zeit über schlecht gelaunt und will auch meistens seine Ruhe haben. Er ist leicht reizbar und schnell genervt. Passt ihm was nicht, wird er das gleich auf aggressive und bedrohliche Weise kundtun. Er ist nicht leicht bis gar nicht unterzubuttern und gibt immer Gegenfeuer. Auf seine scheinbaren leeren Drohungen können schnell Taten folgen. Er scheut nicht davor zurück anzugreifen. Seien es Kleintiere, Bären, Menschen oder sogar Artgenossen.

Auch wenn es um die Rangfolge geht, gibt sich Scar nicht wirklich damit zufrieden sich jemanden Unterzuordnen. Es passiert nicht selten, dass er derjenige ist, dem sich andere Unterordnen sollen. Dadurch kommt es häufig vor, dass es Machtkämpfe um die Position gab, auch wenn es nur um kurze Interessengemeinschaften geht.

STÄRKEN
     # Keine Scheu
     # Kräftig
     # Erfahrung
     # Listig
     # Führungsperson


     VORLIEBEN
     # Seine Ruhe
     # Der Kampf
     # Einsamkeit


    
SCHWÄCHEN
     # Leicht Reizbar
     # Scheut keinem Kampf
     # Sehr leicht Reizbar
# Einsamer Wolf
# Lässt sich ungern helfen
# Körperlich mitgenommen
# Kraft mindert Schnelligkeit


     ABNEIGUNGEN
     # Andere Lebewesen
     # Großer Tumult
     # Teilen
# Rudel
# Artgenossen
# Zusammenarbeit
# Demokratie
# Seine Vergangenheit
# und vieles mehr…

    



Vergangenheit
Sometimes we only want to forgive and forget


Familie:


» MUTTER
An seine Mutter kann er sich kaum noch erinnern. Soweit er weiß, kam er als Weise in das Rudel von Moira.

» VATER
An seinen Vater kann er sich kaum noch erinnern. Soweit er weiß, kam er als Weise in das Rudel von Moira.

» GESCHWISTER
An seine Geschwister, sollte er welche gehabt haben, kann er sich kaum noch erinnern. Soweit er weiß, kam er als Weise in das Rudel von Moira.


» GEFÄHRTIN
Seine einzige wahre große Liebe, die Fähe Luri, starb vor einigen Jahren. Scar redet nie darüber. Wird er darauf angesprochen, wird er sofort aggressiv. Deswegen ist nur wenig darüber bekannt. Ob andere ehemalige Moira Wölfe mehr wissen und reden können, bevor Scar sie Mundtot macht?



» NACHWUCHS
Sein Nachwuchs hat eine ähnliche Geschichte, wie seine Gefährtin. Jedoch geht das Gerücht um, irgendwo soll noch einer von Scars Söhnen sein, welcher überlebt hatte. Scar redet auch über ihn nicht. Wie das Verhältnis zwischen ihnen ist, ist nicht bekannt. Die Gerüchte sagen jedoch, die beiden hassen sich gegenseitig abgrundtief.

» SONSTIGE
Im Rudel der Moira gab es ein Paar, welches ihn aufnahm wie seinen eigenen Sohn. Die beiden hatten eine Tochter. Aber ob diese oder Scars Stiefschwester noch Leben ist nicht bekannt.




Herkunft/ STORY:

Scar war schon ein Wanderer seit er denken kann. Als er noch fast ein Welpe war, kam er in das Land der Moira und traf auf dessen Rudel. Sie nahmen ihn herzlich in Empfang. Da er keinen Namen hatte, gaben sie ihm den Namen Scar, welcher sich auf die Narbe über seinem Auge bezog. Es fand sich auch ein Paar, welches ihn aufnahm und ihn liebten wie ihren eigenen Sohn. Die beiden hatten gerade geworfen, und so bekam Scar auch eine Stiefschwester. Er kümmerte sich um sie sehr liebevoll, in erste Linie noch rein aus Dankbarkeit zu seinen Stiefeltern. Mit der Zeit lernte er jedoch seine Stieftochter zu lieben und verbrachte viel Zeit mit ihr. Solange ging es, bis er Luri im Rudel kennen lernte. Die beiden verliebten sich und wurden ein Paar. Später verließen sie das Rudel, da Scar den Traum hatte eine eigene Familie und ein eigenes Rudel zu gründen. Zu der Zeit war er gerade einmal 2.5 Jahre alt.

Ab hier wird es dunkel um seine Vergangenheit. Es ist nichts mehr bekannt. Es gehen lediglich einige Gerüchte um, dass dieser Plan mächtig schiefgelaufen sein soll. Die Narben, des heutigen Scars scheinen diese Theorie sogar zu bestätigen. Die Narben erzählen Geschichten von vielen Kämpfen und ebenso viel Leid. Die wohl markanteste Narbe, verrät, dass er sogar auf Menschen traf und Bekanntschaft mit der Roten Blume gemacht hatte.

Wie er in das Land Ciyacor kam, kann er nicht mehr genau nachvollziehen. Er weiß nur noch, wie er mit völlig durchnässtem und von Salz verkrustetem und brennenden Narben auf dem felsigen Strand der Totenkopfbucht aufwachte. Und hier sind wir schon in der Gegenwart.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avani
Gründermutter
avatar

Rang : Gründermutter
Rasse : Thundrawolf
Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Scar the Nightmare   Mo Nov 14, 2016 6:03 am

Smile gut gemacht, werf dich noch in den Stammbaum die Tage rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondlichtjaeger.forumieren.com
 
Scar the Nightmare
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nightmare-the broken Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Das Rudel :: Mitglieder :: Wanderer & Neulinge-
Gehe zu: