StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Avani Tochter der Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avani
Gründermutter
avatar

Rang : Gründermutter
Rasse : Thundrawolf
Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Avani Tochter der Erde   Mi Okt 22, 2014 6:06 am




Eckdaten
Still about me


» NAME Avani
» TITEL Tochter der Erde
» GESCHLECHT Fähe
» ALTER 2 Jahre
» RASSE Thundrawolf
» RANG Gründermutter

» GRÖßE 85 cm
» GEWICHT 40 kg


Der Spieler
The person behind



» SPIELER Vanna, 26 Jahre
» REGELN Gelesen & einverstanden
» ZWEIT CHARAS Lubaya & Wulff


» INAKTIVITÄT? Aktiv/ Rollenspielleitung

» QUELLE Wolf Aslan by Kathi H.



Erscheinung
Never trust your eyes, you can be fooled


Aussehen:

Ein fein geformter Kopf, große Ohren und ihre tief bernstein geprägten Seelenspiegel lassen Avani frisch und jugendlich wirken, lange und zierliche Läufe so wie einen schlanken Körperbau machen die Fähe zudem zu einer ausdauernden Läuferin.
Ihr samtweiches fell, welches durch seine cremeweiße Färbung sehr auffällig wirkt, unterscheidet sie im Gegenzug zu anderen Thundrawölfen, sodass sie insbesondere von ihrem Gesicht her sehr gut von anderen ihrer Art zu unterscheiden ist. Auch von ihrer Aura her wirkt Avani auffällig. Die junge Fähe strahlt alle ihre Gefühle aus, was sie fühlt sieht man ihr an. Jedoch heißt dies nicht das die Wölfin leicht zu lesen ist. Nur wer sie wirklich kennt, vermag sie ungefähr einschätzen zu können.



Charakter
and I will never changing who I am


Charakter:


So wie einst ihre Vorfahrin Imala hat auch Avani eine Ruhige und ausgeglichene Art. Sie ist in ernsten Situartionen wie ein Ruhepool, kann aber auch vergnüglich und aufgedreht sein. Dadurch das die junge Fähe immer höchst konzentriert bei der Sache ist, ist sie stehts eine gute Zuhörerin und fungiert wie eine gute Freundin. Die junge Fähe sieht in jedem stehts das Gute, daher kann sie es auch nicht lassen andere in Schutz zu nehmen und ihnen stehts mit viel Geduld zu helfen. Auch wenn schon oft versucht wurde, ihr auszureden, sie selbst zu sein, da sie ja zu gutmütig wäre hat Avani sich nie aufgegeben. Sie spielt keinem was vor und sagt stehts was sie über einen denkt. Avani ist Verhaltensecht, eigendlich kann man sie nur gerne haben, wenn man weiß wie man mit ihrer direkten und ehrlichen Art umgeht. Ist dem nicht so, kann es passieren das der ihr gegenüber sich verletzt fühlt, ohne das dies beabsichtigt war.

STÄRKEN
    # Ausdauernd
    # Geduldig
    # Selbstbewusst
    # Kritikfähig  



    VORLIEBEN
    # Das Rudelleben
    # Das Heimatgefühl
    # Ihren Traum zu leben
    # Das Mondlicht
    # Fressen


   
SCHWÄCHEN
    # Sentimental
    # Aufgeschlossen
    # manchmal zu Direkt
    # Sieht stehts das Gute
        in einem


    ABNEIGUNGEN
    # Die Menschen
    # Die Einsamkeit
    # Hitzköpfe/ Sturheit
    # Streitigkeiten
    # Hunger

   



Vergangenheit
Sometimes we only want to forgive and forget


Familie:



» MUTTER
Tyaala, was soviel wie 'Seelenspiegel' bedeutet, ist eine Wölfin der das Wohlergehen ihres Rudels sehr am herzen liegt. Oft macht sie sich Gedanken darüber, ob sich auch wirklich alle Wölfe wohl fühlen und ist sehr aufopfernd. Entscheidungen trifft sie stehts überlegt, wobei sie auch ihr Rudel gerne mit zur Rate zieht. Tyaala ist eine Wölfin mit schwarzem Fell, was bei Tundrawölfen mehr als Selten vorkommt. In ihrem Wurf ward sie die einzige, welche farblich nach ihrem Vater kam. Vom Körperbau ist sie zierlich gebaut, mit langen eleganten Läufen was sie ihrer Tochter Avani vererbt hat. Ihr schwarzes Fell ist samtig und im Gegensatz zu gleichaltrigen ausgewachsenen Fähen weich und wollig geblieben. Tyaala hat einen leicht kräftigen aber elegantem Kopf, welcher mit ihren offenen und ehrlichen Augen in einem wunderbaren bernsteinbraun ausgestattet sind. Ihre Größe beträgt ca. 87 cm mit einem Gewicht von ca. 41,8 kg.


» VATER
Muraco Chaska lautet der ehrenvolle Name des treuen, mutigen und aufopferungsvollen Rüden und bedeutet soviel wie 'Erstgeborener Sohn des weißen Mondes'. Charakterristisch kommt Avani nach ihrem Vater, denn für seine Familie würde er praktisch alles tun, denn seine Liebe zu dieser kennt keine Grenzen. Sein ganzer stolz sind natürlich seine Erben... Vom Körperbau her ist Muraco Chaska groß, stämmig und kein bisschen ungelenk. Seine Körpergröße beträgt ca. 89 cm mit einem Gewicht von ca. 70kg. Seinen cremefarbenden Pelzfarbton hat er seinen Erben vermacht, besonders Avani und Acaraho kommen ihrem Vater in der Fellfärbung besonders gleich.




» GESCHWISTER
Avani wurde mit vier Geschwistern groß:
Zum Einen war da ihre Schwester Nivari (Tochter der Windes), welche sie durch ein unglückliches Schicksahl ein Jahr aus den Augen verlohr, ehe sie vom Schicksahl, was sie trennte wieder zusammengeführt wurden. Ihr Bruder Acaraho (Berg/ Riese) welcher schon bei der Geburt mit Abstand der größte aus der Welpenschar war und seiner Namensdeutung so wie seinem Titel, welcher sanfter Riese lautet, noch immer alle Ehre macht. Dann ist da noch Ayasha (der Kleine), ein Rüde, der im Gegensatz zu Acaraho, seit der Geburt mit Abstand der kleinste und schmachtigste aus der Welpenschar war und Amadahy (Waldwasser), eine Fähe, welche durch ihrer ruhigen und besonnenen Art, durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist.




» GEFÄHRTE
Ein Gefährte ist für Avani derzeit nicht in Sicht, doch wer auch immer der große Unbekannte sein wird, kann sich sicher sein, eine treue Seele an seiner Seite zu haben. Wo er auch sein mag, er wird sie finden, das Schicksahl wird es wissen...

» NACHWUCHS
Ohne Gefährte keinen Nachwuchs.

» SONSTIGE
Ihr Opa: Bear - der weise Bär




Herkunft/ Erinnerungen:

Avani war noch ein Welpe als sie das erste mal einen Menschen gesehen hatte.
Geboren wurde Avani im Rudel ihres Vaters. Avanis Eltern waren das Alphapaar Tyaala und Muraco Chaska. Sie und ihre Geschwister wuchsen zunächst tatsächlich behütet auf. Sie erzählten Avani damals viel von Imala, ihrer Ahnin, welche damals die Wolves of Moira gegründet hatte, in einem Gebiet, wo stehts genug Nahrung für alle vorhanden ward. Aber auch von einem Rudelgeschehen, in dem alle füreinander da waren und sich viele Seelenverwandte gefunden hatten. Es ward Musik in Avanis Ohren, denn in ihrem Gebiet war das Nahrungsangebot nicht gerade groß, da die Beute auch gerne mal über die Reviergrenze hinaus Ästete. Die Welpentage vergingen und schon damals entdeckte sie ihr Talent zur Jagd, welches ihre Eltern förderten, als sie alt genug war. Von ihnen lernte sie alles, was sie brauchte, um eine begabte Jägerin zu werden. Ihre Mutter Tyaala und ihr Vater Muraco Chaska waren sehr stolz auf sie. Eines Tages jedoch sollte das Schicksal seinen Lauf nehmen. Das erste mal traf sie mit ihrer Familie auf Menschen. Es begab sich, als sie auf der Jagd außerhalb der Moira waren. Avani und ihre Geschwister waren gerade einmal ein Jahr alt und noch ziemlich unerfahren im Gegensatz zu den anderen Jungwölfen die mitjagten. Es war grausam, wie diese Felllosen Gestalten sie einkesselten um sie auch gleich voneinander zu trennen und einfingen. Avani fühlte sich sehr Hilflos, da sie nichts tun konnte. Sie sah mit entsetzen wie einige Jungtiere, samt Navari in Transportboxen gesperrt und auf einen Transporter geschmissen wurden. Ehe auch sie eingefangen werden konnte warf sich ihr Vater dazwischen, stieß sie aus dem Sprung nach vorn und flüchtete mit ihr über die Reviergrenze...

Von dem Tage an war nichts mehr wie früher...
Diese Leere die das Rudel von dem Tage an ausstrahlte war für Avani so schmerzlich, das sie irgendwann nicht anders konnte als sich vom Rudel abzuwenden... und wie das Schicksahl es so wollte hatte sie den Plan ein neues Leben zu beginnen, es ihrer Ahnin gleich zu machen... Sie würde ein Gebiet finden, das groß genug für mehrere Rudel wäre und in dem es stehts genug Nahrung gebe... Schließlich traf sie bald auf eine Truppe von Jungwölfen, welche sie für Ihren Plan begeistern konnte und Avani auf ihrer Reise begleiteten...



Zuletzt von Avani am Sa Aug 20, 2016 10:08 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondlichtjaeger.forumieren.com
Asael
Welpe
avatar

Rasse : Karpatenwolf
Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 19.11.15
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Avani Tochter der Erde   Di Nov 24, 2015 7:37 pm

Sag doch, dass man das hoch und rinter scrollen kann D:
Ich finde der Neue Stecki ist sehr gut gelungen Happyy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tysons-blood-thirst.jimdo.com
Avani
Gründermutter
avatar

Rang : Gründermutter
Rasse : Thundrawolf
Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Avani Tochter der Erde   Mi Nov 25, 2015 5:09 am

Smile ich dachte das kann man sehen *g* also in ausgetesteter Form schaut der garnicht mal so übel aus, hoffe nur ihr könnt mit dem Code etwas anfangen wenn ich den in die Vorlagen reinsetze ^^' der ist nämlich nicht so einfach zu lesen wie der alte. überlege zudem den alten Code neben den neuen Code beizubehalten, z.B für Mittis ohne HTML Erfahrung.

Und Danke für die Blumen tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondlichtjaeger.forumieren.com
Asael
Welpe
avatar

Rasse : Karpatenwolf
Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 19.11.15
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Avani Tochter der Erde   Mi Nov 25, 2015 5:47 am

Dafür baust du mir meinen doch bestimmt für mich un oder? -Welpen-Kawaii-Blick- und -Bin-das-welpchen-musst-mich-lieb-haben" Blick- Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tysons-blood-thirst.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avani Tochter der Erde   

Nach oben Nach unten
 
Avani Tochter der Erde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashgan Stark / Dragonslayer der Erde 1.Generation (fertig) 3. Char von Zenos
» Erdebeben erschüttert die Türkei
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Das Rudel :: Mitglieder :: Fähen-
Gehe zu: